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Wohncontainer und Bürocontainer

Wohncontainer und Bürocontainer

Verkauf und Mietung von Contianern in allen Größen
DECKER Büro-/Lagercontainer 6000 Abrollcontainer

DECKER Büro-/Lagercontainer 6000 Abrollcontainer

Mobilraumelement 20' ohne Abrollrahmen zzgl. gesetzliche MwSt. ab Lager 84427 St. Wolfgang -Zwischenverkauf vorbehalten- Büro-/Lagercontainer 6000 Lieferzeit ab Bestelleingang´ca.8-10 Wochen Wir bauen auch Sanitärcontainer mit WC und Dusche für Damen und Herren...sprechen Sie uns an! Rauminnenhöhe 2.500 mm Außen: L/B/H 6.058 x 2.438 x 2.791 mm - 2-fach stapelbar - Ausführung in Paneelbauweise , Paneelbreite 1145 mm - Grundrahmen aus 3 mm Stahlprofil ISO-Containerecken geschweißt 8 mm, Maße nach ISO-Norm, - Ecksäulen aus kalt gewalztem mind. 3mm starken Stahlprofil, Innenseite mit Mineralwolle isoliert - Boden 100 mm Mineralwolle, Dampfsperre PE Folie 0,2 mm, zementgebundenen Spanplatte D-18 mm, 1,5 mm PVC Bodenbelag B1,Q1, R9, u-Wert: 0,34 W/m2K Bodenbelastbarkeit: 2,5 kN/m2 - Dachrahmen: 3 mm kaltgeformtes, verschweißtes Stahlprofil - Dach: verzinktes Flachblech 0,55 mm, Mineralwolle 100 mm u-Wert: 0,36 W/m2K, Dampfsperre PE Folie 0,2 mm Entwässerung durch flexible Abläufe in den Ecksäulen beschichtete Spanplatte weiß 10 mm Dachbelastbarkeit: 1,5 kN/m2 (örtliche Schneelast bitte beachten) - Außenwände: PU-Paneele 50 mm, Blech/Blech Außen mikroliniertt / Innen glatt, u-Wert: 0,42 W/m2K - Lackierung: Stahlteile wie Boden-, Dachrahmen und Steher, Ober- Unterrahmen RAL 7016 Anthrazitgrau Paneele außen RAL 7016 Anthrazitgrau Innen RAL 9002 Grauweiss LAGER - Boden 100 mm Mineralwolle, Dampfsperre PE Folie 0,2 mm, zementgebundenen Spanplatte D-18 mm, - Stahl Warzenblech 3/4 mm , lackiert in RAL 7016 Anthrazitgrau - OHNE GABELSTAPLERTASCHEN GRUNDAUSSTATTUNG - 1 x Stahlblechtür RAL 7016 Anthrazitgrau, isoliert, Durchgangslichte ca. B/H 820 x 2.000 mm, komplett mit Drückergarnitur und Zylinderschloss mit 3 Schlüssel - 1 x Kunststoff Dreh-/Kippfenster einflüglig mit Außenrollladen, RAL 7016 Anthrazitgrau, B/H 880 x 1.345 mm, Uw-Wert 1,6 W/m2K - 1 x Stahlblechtüre 2 -flügelig RAL 9002 Grauweiß, isoliert , Lichtbreite B/H 1960x1960 mm komplett mit Drückergarnitur und Zylinderschloss mit 3 Schlüssel ELEKTROINSTALLATION - gemäß gültiger ÖVE / VDE Normen - 1 x Zu- und Abgang mit CEE Anschluss, 380 V / 32A / 5 polig im oberen Querrahmen versenkt - 1 x Verteilerkasten mit FI- und Sicherungsautomaten 13A / 16A - 2 x Langfeldleuchte mit Wanne je 1 x 58 Watt - 1 x Lichtschalter - 3 x Doppelsteckdose - 1 x 1-fach Steckdose - 1 x Wandkonvektor 2 kW - 2 x Erdungsleiter Leitungen Unterputz verlegt optional: -Abrollrahmen -Gabelstaplertaschen Preise auf Anfrage Sehr gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Zahlungskonditionen: 100% vor Verladung. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung unser Eigentum. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Angebot ist freibleibend ohne Gewähr und Garantie. Unser komplettes Produktangebot finden Sie auf www.decker-containerbau.com
Neue, neuwertige Seecontainer

Neue, neuwertige Seecontainer

Die regulär verschiffbaren Containergrößen sind 20 und 40 Fuß sowie 40 Fuß High-Cube. Standardcontainer Seecontainer sind eine schnell verfügbare und flexible Lösung für viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten, wie beispielsweise als Lagerraum als Transportbehälter (Werksverkehr, Straßenverkehr, etc.) als Exportcontainer (shippers-own-container) als Basis für weiteren Aus- und Umbau als Garage als Werkzeugcontainer als Aggregatecontainer Ob Standard- oder Spezialversionen, grundsätzlich werden alle Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette ausgeliefert. In der Regel werden die Neuproduktionen vom Germanischen Lloyd oder von Bureau Veritas überprüft und zertifiziert. Verfügbare Größen Die regulär verschiffbaren Containergrößen sind 20 und 40 Fuß sowie 40 Fuß High-Cube. Die 20 Fuß High-Cube-Container passen nur einzeln auf ein Containerchassis und sorgen auch auf dem Schiff für etwas größeren Aufwand. Die 45 Fuß Containergröße hält langsam Einzug in Europa. Größere Container, wie z.B. 53 Fuß sind in Europa nicht für den Verkehr zugelassen und sind so meist nur in Australien zu finden. Die 8 und 10 Fuß Container sind im Seeverkehr nicht gebräuchlich, da sie nicht in das 20 Fuß Raster passen. Die 8 Fuß Seecontainer sind in der Regel nicht mit einer CSC ausgestattet und daher auch nur bedingt im Seeverkehr oder Offshore (z.B. auf Ölplattformen) einsetzbar. Die 10 Fuß Container müssen in der Regel mit einem zweiten 10 Fuß Container stirnseitig mit Hilfe derQuick-Tie-Verriegelungenfür die Verschiffung zusammen montiert werden. Weitere Varianten Der Seecontainer in der ursprünglichen Form besteht aus einschaligem Stahlblech, ist komplett geschlossen und verfügt an einer Stirnseite über ein zweiflügeliges Containertor. Verschiedene Einsatz- und Anwendungsbereiche erfordern jedoch spezielle Varianten. Nachfolgend sind nur Containertypen aufgeführt, die als neu bzw. neuwertige Container zur Verfügung stehen. Eine Übersicht über alle Containertypen finden sie hier:Seecontainer-Typenübersicht. Kühlcontainer Kühlcontainer bestehen aus geschäumten Isolierpaneelen und verfügen über ein eigenes Aggregat zur Kälteerzeugung.Weitere Informationen zu Kühlcontainer.Ist das Aggregat defekt oder entfernt spricht man von einemIsoliercontainer. Double-Door-Seecontainer Double-Door-Container besitzen in beiden Schmalseiten ein Containertor. Die Doppeltorausführung der Seecontainer ist in folgende Größen erhältlich: 20 Fuß 20 Fuß High-Cube 40 Fuß 40 Fuß High-Cube Seecontainer mit Seitenöffnung Der Open-Side- oder auch Full-Side-Door-Container genannte Seecontainer ist in 20 Fuß Länge erhältlich. Er verfügt zusätzlich zu dem standardmäßigen stirnseitigen Containertor über ein Mehrfachflügeltor in der rechten Längswand. Die Seitenwand lässt sich daher auf etwa 5,7m öffnen. Durch die massivere Ausführung sind die Innenmaße gegenüber dem Standardcontainer etwas kleiner. Das Eigengewicht liegt bei etwa 3,2 Tonnen. Seecontainer mit Mineralwollisolierung Die Basis für diesen Container ist ein 20 Fuß Standardcontainer, der innen eine etwa 60 mm starke Mineralwollisolierung aufweist. Der Innenabschluss der Wandflächen ist dabei mit verzinktem Glattblech ausgeführt. Die Türen sind ebenfalls auf diese Weise isoliert. Der Boden ist von unten mit etwa 100 mm Mineralwolle isoliert und ebenfalls mit Glattblech verschlossen. In der Regel werden diese Container als Basis für weitere Ein- und Umbauten genutzt und dienen anschließend als Einhausung für Aggregate, Pumpen, Prüfstationen oder andere Installationen. Open-Top-Seecontainer Wie der Name schon erkennen lässt hat der Open-Top-Seecontainer ein offenes Dach. Die Dachöffnung ist dabei mit einer stabilen Plane und Zurrschnur verschlossen. Das Planendach wird durch herausnehmbare Querspriegel unterstützt. In seltenen Fällen sind auch Open-Hard-Top-Container verfügbar. Diese besitzen dann ein abnehmbares Stahldach. In der Regel kann der obere Türträger entfernt oder ausgeklappt werden. Open-Top-Container sind in 20 und 40 Fuß erhältlich. Die besonderen Konstruktionsmerkmale ermöglichen das Be- und Entladen per Kran oder Laufkatze. Sperrige und grossvolumige Güter können bei geöffnetem Dach und Türquerträger leicht von oben oder durch die Türöffnung in den Container verladen werden. Zur Sicherung der Ladung sind wie bei den Standardcontainern an den Längsträgern und in den Eckpfosten Zurringe angebracht, die je nach Ausführung mit etwa je 1 Tonne belastbar sind. Da die Dachquerspriegel auch zur statischen Aussteifung des Containers dienen, sind die Open-Top-Container nicht für überhohe Ladungen geeignet. Nur wenige Baureihen verfügen über Gabelstaplertaschen, die Container werden in der Regel über die Anschlagpunkte an den Ecken mit Kran oder Spreader bewegt.
Spezialtransportkisten

Spezialtransportkisten

Sorgefrei versenden: Mit maßgeschneiderten Verpackungen und Schwergutkisten von Zöbelein Schuler Vertrauen Sie auf unseren Rundum-Service für sichere und maßgeschneiderte Verpackungen, die auch Ihr Schwergut zuverlässig schützen. Egal, ob empfindliche Elektronik, Kunstwerke, sperrige Maschinenkomponenten oder schwere Industriegüter – wir fertigen individuelle Verpackungslösungen nach Ihren Vorgaben und Anforderungen. Unsere Leistungen: Individuelle Beratung: Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Ihr Produkt und entwickeln die optimale Verpackungslösung. Hochwertige Materialien: Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien, die den Schutz Ihres Produkts garantieren. Präzise Fertigung: Unsere erfahrenen Mitarbeiter fertigen Ihre Verpackung mit größter Sorgfalt und Präzision. Schwergutkisten: Für besonders schwere Güter bieten wir spezielle Schwergutkisten, die den hohen Anforderungen gerecht werden. Alles aus einer Hand: Von der Konzeption bis zur Lieferung bieten wir Ihnen ein umfassendes Servicepaket. Mit unseren maßgeschneiderten Verpackungen und Schwergutkisten können Sie sicher sein, dass Ihr Produkt sicher und pünktlich an seinem Bestimmungsort ankommt. Weitere Vorteile: Kosteneffizienz: Durch die optimale Anpassung an Ihr Produkt vermeiden Sie unnötige Materialkosten und Leerflächen. Nachhaltigkeit: Wir verwenden nachhaltige Materialien und Produktionsverfahren, um die Umwelt zu schonen. Flexibilität: Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Optionen, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Zuverlässigkeit: Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Know-how. Ihr Produkt in besten Händen: Mit maßgeschneiderten Verpackungen und Schwergutkisten von Zöbelein Schuler. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses Angebot! 09195 929190 PS: Besuchen Sie auch unsere Website unter www.zssl.de für weitere Informationen und Referenzen.
RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. IGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
Leichter Lagercontainer - Schnellbaucontainer

Leichter Lagercontainer - Schnellbaucontainer

- Verschiedene Größen verfügbar - Die Lagercontainer der Typenreihe LLC-S zeichnen sich durch ihr geringes Eigengewicht sowie eine schnelle Montage aus. Bei Bedarf können diese Container in Einzelteilen per Hand entladen oder an schwer zugängliche Standorte verbracht werden. Durch patentierte Schnellverschlüsse ist eine werkzeugfreie Montage in wenigen Minuten möglich. Die leichten Lagercontainer der Schnellbauvariante bestehen aus speziell gekanteten und verzinkten Stahlblechen (0,8 mm stark). Die Rahmenprofile sind 2 bzw. 3 mm stark. Das Dach ist für eine Schneelast von bis zu 210 kg/m² ausgelegt. Der hochbelastbare Holzfußboden aus OSB-Platten ist 18 mm stark und kann mit bis zu 500 kg/m² (Tragkraft) belastet werden. Abstandshalter unter dem Boden dienen zur Unterlüftung des Containers und außerdem als Staplertaschen für den einfachen und sicheren Transport mit einem Gabelstapler. Vier Kranösen am Dach komplettieren das Containerhandling für die Kranung. Der leichte Lagercontainer LLC-S darf bei gleichmäßig verteilter Last mit bis zu 3.000 kg gekrant oder mit dem Gabelstapler (empfohlene Gabellänge mindestens 1,60m) bewegt werden. Standardmäßig werden die leichten Lagercontainer mit einem zweiflügeligen Tor ausgeliefert. Der linke Türflügel ist als Standflügel mit Innentreibriegel ausgeführt. Der rechte Gehflügel verfügt über einen Drücker und ein Profilzylinderschloss (mit drei Schlüsseln). Der Containertyp LLC-S ist vom TÜV Nord geprüft und mit dem GS-Zeichen ausgestattet. Zubehör Die leichten Lagercontainer (Schnellbauvariante) sind in der Grundausstattung sofort einsetzbar. Bei Bedarf können die Container mit umfangreicher Zusatzausstattung bestückt werden: Regalsystem Durch das schraubenlose Stecksystem kann schnell und werkzeuglos eine komplette Regalausstattung in den Container eingebracht werden. Dabei werden die Regalstützen einfach in die Seitenwände eingesteckt. Die Regalarme werden anschließend in die Stützen eingehängt (höhenverstellbar in einem Raster von 100 mm). Als Regalböden (Tiefe ca. 42 mm) stehen verzinkte Stahlblechböden in den Längen 1 m, 2 m und 3 m zur Verfügung. Die Traglast pro Arm beträgt bei gleichmäßiger Lastverteilung 50 kg, je Stütze ist die Traglast auf 150 kg beschränkt. Zusätzliche Tor In die gegenüberliegende Stirnwand können zusätzliche Türen in den Container eingebaut werden. Diebstahlverriegelung Als zusätzliche Sicherungsmaßnahme kann eine massive Eisenstange über den oberen Türbändern montiert werden. Das System enthält ein passendes Diskusschloss mit 2 Schlüsseln und ist sowohl für die standardmäßigen Doppelflügeltore als auch für einflügelige Türen (etwas andere Montage) erhältlich. Mit einem etwas größeren Montageaufwand (Bohren von 2 Löchern) und zusätzlichen Verstärkungsplatten kann auch der VdS zertifizierte ContainersicherheitsverschlussCR 10an dem Lagercontainer montiert werden. Auffahrrampe Für den leichteren Zugang zum Container können leichte Auffahrrampen aus rutschfestem Aluminium-Duettblech eingesetzt werden. Die Auffahrrampen sind in zwei Größen erhältlich: Auffahrrampe klein (Auslaufmodell - nur solange Vorrat reicht): ca. 500 x 500 mm Auffahrrampe groß: ca. 872 x 1.465 mm ca. 250 kg Tragkraft Die kleine Auffahrrampe verfügt über einen Handgriff und kann schnell angelegt und wieder entfernt werden. Die große Auffahrrampe kann bei Bedarf fest am Container montiert werden. Schlauch- und Kabelhalterung Die Schlauch- und Kabelhalterung besteht aus einer einhängbaren Halbschalenform und kann zum Beispiel für die Lagerung von Gartenschläuchen, Elektrokabel, Seilen, etc. verwendet werden. Kleiderhakenleiste Die Kleiderhakenleiste besteht aus einer am Containerrahmen einhängbaren verzinkten Metallschiene mit 5 beweglichen Haken für Kleidung, Kopfbedeckung, etc. Geräteleiste Die Geräteleiste besteht ebenfalls aus einer am Containerrahmen einhängbaren verzinkten Metallschiene mit 5 beweglichen Halterungen für Schaufel, Spaten, Besen oder anderes Handwerksgerät mit rundem Stiel. Die Halterungen sind mit einer roten rutschhemmenden Gummibeschichtung überzogen. Elektropaket Das Elektropaket "Future Ball" beinhaltet eine LED-Kugelleuchte, zwei Steckdosen, einen Schalter und eine Zuleitung: LED-Kugelleuchte (20 Watt) 2 Schuko-Steckdosen 3 Magnete zur einfachen und schnellen Dach-/Wandbefestigung 1 Ein-/Aus-Schalter Schutzklasse IP 44/54 Stoßfestigkeitsklasse IK10 Robuste Anschlussleitung aus Gummi inkl. Schuko-Stecker, Kabellänge 5 m inkl. CE-Zeichen Das Elektropaket hält mit den Magneten an der Containerwand oder dem Dach. Ein zusätzlich im Lampenfuss enthaltener, ausklappbarer Haken lässt auch eine Anwendung außerhalb des Containers zu. Kopplungsset Das Kopplungsset dient zur Verbindung zweier Container an deren Stirnseite (2,1 m-Seite), um längere Containersysteme mit zum Beispiel 7,2 m herzustellen. Dies ist auch nachträglich an bestehenden Containern möglich.
Seecontainer 10 Fuß neuwertig

Seecontainer 10 Fuß neuwertig

Seecontainer sind eine schnell verfügbare und flexible Lösung für viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten, wie beispielsweise als Lagerraum als Transportbehälter (Werksverkehr, Straßenverkehr, etc.) als Exportcontainer (shippers-own-container) als Basis für weiteren Aus- und Umbau als Garage als Werkzeugcontainer als Aggregatecontainer Ob Standard- oder Spezialversionen, grundsätzlich werden alle Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette ausgeliefert. In der Regel werden die Neuproduktionen vom Germanischen Lloyd oder von Bureau Veritas überprüft und zertifiziert. Die 8 und 10 Fuß Container sind im Seeverkehr nicht gebräuchlich, da sie nicht in das 20 Fuß Raster passen. Die 8 Fuß Seecontainer sind in der Regel nicht mit einer CSC ausgestattet und daher auch nur bedingt im Seeverkehr oder Offshore (z.B. auf Ölplattformen) einsetzbar. Die 10 Fuß Container müssen in der Regel mit einem zweiten 10 Fuß Container stirnseitig mit Hilfe der Quick-Tie-Verriegelungen für die Verschiffung zusammen montiert werden. Außenmaße (LxBxH) 2.991 x 2.438 x 2.591 mm Innenmaße (LxBxH) 2.837 x 2.333 x 2.377 mm Toröffnungsmaße (BxH) 2.330 x 2.275 mm Toröffnungswinkel 270 Grad Leergewicht 1.250 kg Nutzlast 8.910 kg Zulässiges Gesamtgewicht 10.160 kg Zustand Neuwertig, eine Seefrachtreise Mit CSC-Plakette jedoch nur bedingt verschiffbar Mögliche Außenfarbgebung RAL 7035 Lichtgrau RAL 7016 Anthrazitgrau RAL 5010 Enzianblau Innenfarbgebung Hellgrau Be- und Entlüftung Standard zwangs Be- und Entlüftung 2-fach Standardschlosskasten „Lock-Box“ Staplertaschen Längsseite Eckbeschläge ISO-Stahlgussecken nach ISO 1161 Doppelflügeltor an einer Stirnseite des Container Rechter Torflügel mit einer Drehstange und Handhebel Linker Torflügel mit ein bis zwei Drehstangen und Handhebel Bodengruppe Stahlquerspriegel Boden Plywoodboden (gemäß den Bestimmungen des Australian Department of Health) Rahmen Voll verschweißte Stahlprofile Außenwände Stahlsickenblech Dach Stahlsickenblech
Seecontainer 8 Fuß neuwertig

Seecontainer 8 Fuß neuwertig

Seecontainer sind eine schnell verfügbare und flexible Lösung für viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten, wie beispielsweise als Lagerraum als Transportbehälter (Werksverkehr, Straßenverkehr, etc.) als Exportcontainer (shippers-own-container) als Basis für weiteren Aus- und Umbau als Garage als Werkzeugcontainer als Aggregatecontainer Ob Standard- oder Spezialversionen, grundsätzlich werden alle Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette ausgeliefert. In der Regel werden die Neuproduktionen vom Germanischen Lloyd oder von Bureau Veritas überprüft und zertifiziert. Die 8 und 10 Fuß Container sind im Seeverkehr nicht gebräuchlich, da sie nicht in das 20 Fuß Raster passen. Die 8 Fuß Seecontainer sind in der Regel nicht mit einer CSC ausgestattet und daher auch nur bedingt im Seeverkehr oder Offshore (z.B. auf Ölplattformen) einsetzbar. Die 10 Fuß Container müssen in der Regel mit einem zweiten 10 Fuß Container stirnseitig mit Hilfe der Quick-Tie-Verriegelungen für die Verschiffung zusammen montiert werden. Außenmaße (LxBxH) 2.438 x 2.200 x 2.260 mm Innenmaße (LxBxH) 2.287 x 2.112 x 2.059 mm Toröffnungsmaße (BxH) 2.106 x 1.949 mm Toröffnungswinkel 270 Grad Leergewicht 900 kg Nutzlast 5.100 kg Zulässiges Gesamtgewicht 6.000 kg Zustand Neuwertig, eine Seefrachtreise Ohne CSC-Plakette nicht verschiffbar Mögliche Außenfarbgebung RAL 7035 Lichtgrau RAL 7016 Anthrazitgrau RAL 5010 Enzianblau Innenfarbgebung Hellgrau Be- und Entlüftung Standard zwangs Be- und Entlüftung 2-fach Standardschlosskasten „Lock-Box“ Staplertaschen Längsseite Eckbeschläge ISO-Stahlgussecken nach ISO 1161 Doppelflügeltor an einer Stirnseite des Container Rechter Torflügel mit einer Drehstange und Handhebel Linker Torflügel mit ein bis zwei Drehstangen und Handhebel Bodengruppe Stahlquerspriegel Boden Plywoodboden (gemäß den Bestimmungen des Australian Department of Health) Rahmen Voll verschweißte Stahlprofile Außenwände Stahlsickenblech Dach Stahlsickenblech
Seecontainer 20 Fuß neuwertig

Seecontainer 20 Fuß neuwertig

Seecontainer sind eine schnell verfügbare und flexible Lösung für viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten, wie beispielsweise als Lagerraum als Transportbehälter (Werksverkehr, Straßenverkehr, etc.) als Exportcontainer (shippers-own-container) als Basis für weiteren Aus- und Umbau als Garage als Werkzeugcontainer als Aggregatecontainer Ob Standard- oder Spezialversionen, grundsätzlich werden alle Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette ausgeliefert. In der Regel werden die Neuproduktionen vom Germanischen Lloyd oder von Bureau Veritas überprüft und zertifiziert. Außenmaße (LxBxH) 6.058 x 2.438 x 2.591 mm Innenmaße (LxBxH) 5.890 x 2.330 x 2.350 mm Toröffnungsmaße (BxH) 2.330 x 2.275 mm Toröffnungswinkel 270 Grad Leergewicht 2.150 kg Nutzlast 28.330 kg Zulässiges Gesamtgewicht 30.480 kg Zustand Neuwertig, eine Seefrachtreise CSC-Plakette mit CSC-Abnahme und Prüfplakette Kennzeichnung: Identifizierung und Betriebsdatenanordnung gemäß ISO 6346 Mögliche Außenfarbgebungen RAL 7035 Lichtgrau RAL 7016 Anthrazitgrau RAL 5010 Enzianblau RAL 6005 Moosgrün und andere Farben möglich (aktuell verfügbare Außenfarbgebung siehe Angebot) Innenfarbgebung Hellgrau Standard zwangs Be- und Entlüftung 2-fach Standardschlosskasten „Lock-Box“ Staplertaschen an der Längsseite Eckbeschläge ISO-Stahlgussecken nach ISO 1161 Doppelflügeltor an einer Stirnseite des Containers Rechter Torflügel mit einer oder zwei Drehstangen und Handhebel Linker Torflügel mit zwei Drehstangen und Handhebel Bodengruppe Stahlquerspriegel Boden Plywoodboden (gemäß den Bestimmungen des Australian Department of Health) Rahmen Voll verschweißte Stahlprofile Außenwände Stahlsickenblech Dach Stahlsickenblech